Geraer Laufcup 2022
Cupläufe
Köstritzer Parklauf im Stadion
Höhlerfestlauf
Elstertal-Marathon
Triptiser Stadtwaldlauf
5000m Bahnlauf
Mittsommerlauf Rüdersdorf
10000m Bahnlauf
Heeresberglauf
Köstritzer Frühjahrscross
Neujahrslauf
Mailbox für
Fragen und Hinweise
Archiv

GLC-Logo

Impressum
gehosted von manitu
LAV Elstertal Nachdem bereits ein Jahr zuvor im Schatten von Corona die Verlegung des Parklaufs angedacht war, dann aber die Totalabsage folgte, bildete er als "Köstritzer Parklauf im Stadion" wieder den Abschluss des Geraer Laufcups 2022. Bei der Erstellung des Protokolls kam es zu einem bedauerlichen Fehler, indem eine Läuferin der AK 60 versehentlich bei den Männern einsortiert wurde. Der Veranstalter wurde informiert, und in der auf dieser Internetseite veröffentlichten Statistik wird selbstverständlich die korrekte Zuordnung vorgenommen.

Hier ist das Ergebnis.