Geraer Laufcup 2022
Cupläufe
Köstritzer Parklauf im Stadion
Höhlerfestlauf
Elstertal-Marathon
Triptiser Stadtwaldlauf
5000m Bahnlauf
Mittsommerlauf Rüdersdorf
10000m Bahnlauf
Heeresberglauf
Köstritzer Frühjahrscross
Neujahrslauf
Mailbox für
Fragen und Hinweise
Archiv

GLC-Logo

Impressum
gehosted von manitu
TSV 1880 Rüdersdorf Der vom TSV 1880 Rüdersdorf erstmalig veranstaltete Mittsommerlauf war bereits im Vorfeld perfekt organisiert und lief auch am Wettkampftag mit genügend Parkmöglichkeiten, Catering, Musik und Moderation reibungslos ab. Die Strecke des Hauptlaufs war anspruchsvoll, die erste Hälfte ging es bergab und danach das Ganze wieder hinauf. Auch das schöne Wetter hat für die meisten mitgespielt, kurz nach 20 Uhr wurde es allerdings etwas heftig.

Die Ergebnisse der für die Wertung im Laufcup

über 10,2 km

bzw. 3 km

können beim Laufservice JENA eingesehen werden.

Und auch durch die weiteren Disziplinen bzw. speziellen Auswahlen kann man sich natürlich nach Markierung der entsprechenden Felder wieder klicken.