Geraer Laufcup 2024
Cupläufe
Auswertung
Fuchsberglauf
Neujahrslauf
Osterlandcrossserie
✉ Mailbox für
Fragen und Hinweise
Archiv
GLC-Logo
Impressum
gehosted von manitu
Fuchsberglauf Auch wenn sich die Hoffnung des Veranstalters auf über 100 Teilnehmer nicht ganz erfüllte, gab es doch eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Die Streckenführung wurde beibehalten, um zusätzlichen Aufwand, den die Einbeziehung von Waldabschnitten mit sich gebracht hätte, zu vermeiden. Bei sehr milden Temperaturen gab es weit und breit keine Spur von Winter. Reichlich Regen an den Vortagen hatte aber wieder für einige Schlammpassagen gesorgt. Kaffee und Kuchen rundeten traditionell die anschließende Siegerehrung ab. Bleibt zu hoffen, dass das Ergebnisprotokoll etwas zügiger als 2023 veröffentlicht wird, damals hatte es so lange gedauert wie eine Schwangerschaft...

Na, geht doch! Zwar nicht beim Veranstalter, aber nach zwei Tagen stehen die Ergebnisse einschließlich der nicht im GLC zu wertenden U16er auf der Seite gera-laufcup.de.