Geraer Laufcup 2024
Cupläufe
Auswertung
Heeresberglauf
Frühjahrslauf Leinawald
Köstritzer Frühjahrscross
Hofwiesenparklauf
Fuchsberglauf
Neujahrslauf
Osterlandcrossserie
✉ Mailbox für
Fragen und Hinweise
Archiv
GLC-Logo
Impressum
gehosted von manitu
Auch 2024 wird die Wertung im GLC hier nach den gleichen Regeln vorgenommen wie seit 2015 auf dieser Seite. Die im Vorjahr unter gera-laufcup.de* neu veröffentlichte, an den "Laufkalender 2014" (Seite 8) angelehnte Fassung findet keine Anwendung, da sie nicht eindeutig umsetzbar ist und die letzten Platzierungskriterien seit Bestehen des Laufcups auch noch nie erforderlich waren.
Die Altersklasse U23 wird weiterhin in die Hauptklasse integriert, ggf. werden betroffene Platzierungen für den GLC angepasst.

Hier ist der Zwischenstand der Auswertung, Hinweise zu fehlerhaften Schreibweisen oder Geburtsjahren werden gern entgegengenommen.

* Klammheimlich wurden die veröffentlichten Konditionen kürzlich mitten in der Serie geändert. Nachfolgend links die bisherige Formulierung, daneben die neue Version. Obwohl in diesem Jahr eigentlich 14 Läufe geplant waren! Und die maximale Punktzahl wäre dann 128 statt bisher 112? Allerdings taucht plötzlich der Globus-Theißen-Lauf bei den Terminen und in der Männertabelle auf, nicht etwa bei den "News" oder auf dem Flyer ...
Rückfrage bei den Verantwortlichen im 1. SV Gera sei hiermit dringend empfohlen!
Text 2023 Text 2024