Weihnachtsbaum
Infolge mangelhafter Kommunikation zwischen den Beteiligten war die Internetpräsenz des Geraer Laufcups nach der Abschlussveranstaltung für knapp 10 Tage nicht erreichbar, schöne Bescherung! Nachdem erforderliche Schritte unternommen wurden, funktioniert der Informationsfluss wieder.
Allerdings hatte man sich bereits Mitte Oktober 2019 beim 1. SV Gera zur Registrierung einer weiteren Internetseite www.gera-laufcup.de entschlossen, in deren Impressum auch der Stadtsportbund Gera Erwähnung findet. (Achtung, im Flyer stehen falsche Termine für den Heeresberglauf und den Triptiser Stadtwaldlauf!) Fragen dazu können ggf. direkt an die angegebene E-Mail-Adresse gerichtet werden.
Zum Lesen der auf dieser Seite angebotenen PDF-Dateien kann man den Reader von Adobe legal und kostenlos herunterladen oder sich für eine der zahlreichen Alternativen entscheiden.