Die Auswertung des Laufcups fand am 27.11.2015 wieder in den Räumlichkeiten der Wohnungsbaugenossenschaft UNION in der Schenkendorfstr. 21 statt,
moderiert von Winfried Keller und Uwe Berg. Besonderer Dank gilt einmal mehr Holger Gerold für die IT-mäßige Betreuung des Abends.

Hier die Fotos der vorgenommenen Ehrungen, leider konnten nicht alle aufgerufenen Personen anwesend sein.
Wenn jemand nicht hier abgebildet sein möchte, wird um kurze Info ⁄ E-Mail gebeten, damit entsprechende Darstellungen entfernt werden können.
W U16W U18W HK
W30W35W40
W45W50W55
W60W65
M U16M U18
M U20M HK
M30M35
M40M45
M50M55
M60M65
M70
M75M80
In der inoffiziellen Vereinswertung siegte erneut der 1. SV Gera,
es folgen Triathlon Gera, OTG 1902 Gera, LV Gera, TSV 1880 Gera-Zwötzen und SV Hermsdorf.
Läufer, die zum ersten Mal in die Endauswertung des Laufcups kamen, erhielten ein "Einsteiger-T-Shirt".
Einen Goldenen Läufer für drei aufeinander-
folgende Cupsiege in der gleichen Altersklasse
gab es diesmal für Miguel Hadlich.
An diesem Abend wurde auch die langjährige
erfolgreiche Laufbahn von Renate Warnstedt
gewürdigt.
Und Hildegard Zorn wurde für ihr unermüdliches Engagement
in der Laufbewegung geehrt.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden erfolgreiche Nachwuchs-Leichtathleten ausgezeichnet,
hier die Mehrkämpferinnen vom 1. SV Gera Charis Hoffmann und Sarah Linke, welcher der
Heike-Drechsler-Pokal überreicht wurde. Ebenso verdienten Beifall sowie ein Sachgeschenk
erhielt der von Sieg zu Sieg eilende Läufer Tim Schneegaß vom LV Gera, der in seiner AK U16
auch im Geraer Laufcup 2015 nicht zu schlagen war und deshalb weiter oben abgebildet ist.
Der Abend klang mit einer Stärkung aus, "weil Speis und Trank in dieser Welt doch Leib und Seel' zusammenhält".