LAV Elstertal Bad Köstritz

Nach drei Wochenenden am Stück ist jetzt erst mal etwas Ruhe im Laufcup angesagt. Weiter geht es am Samstag, dem 6. April 2019 mit dem Köstritzer Früjahrscross beim LAV Elstertal, da ist wieder Rundenzählen gefragt. Anmelden kann man sich bis Freitag, den 29.3.2019 per E-Mail bzw. klassisch auf Papier oder gegen Aufschlag von 1-2 Euro je nach Alter noch am Wettkampftag. In jedem Fall muss ein unterschriebenes Datenschutzblatt abgegeben werden, welches am Ende der Ausschreibung zu finden ist.

Neuwahlen Stadtfachverband Leichtathletik Gera

Am 09.01.2019 wurde der neue Stadtfachverband Gera gewählt. Der bis dahin verantwortliche Vorsitzende Winfried Keller stand zur Wahl nicht mehr zur Verfügung. Neuer Vorsitzender ist Stephan Krause. Der Stadtfachverband dankt W. Keller für seine langjährige Tätigkeit. Er hat über viele Jahre an der Spitze des Verbandes mit seiner Weitsicht und seinem fachlichen Wissen in einer vorbildlichen ruhigen Art und Weise die Belange des Geraer Laufcups geleitet und genoss großen Respekt in der gesamten Fachschaft. Wir sind dankbar, dass Sportfreund Keller noch weiter dem Stadtfachverband als Ansprechpartner und Ratgeber zur Verfügung steht. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute für seinen sportlichen Weg und danken von ganzem Herzen für die geleistete Arbeit in der Geraer Leichtathletik.

Wichtiger Hinweis:

Fragen zum Laufcup sind an den neuen Vorsitzenden Stadtfachverband Leichtathletik Gera
Stephan Krause
Tel. 0176 30646780
zu richten.

Zum Lesen der auf dieser Seite angebotenen PDF-Dateien kann man den Reader von Adobe legal und kostenlos herunterladen oder sich für eine der zahlreichen Alternativen entscheiden.